Wir sind auf Facebook!
Weiterempfehlen Drucken

Gold für Lena Djeriou beim Bundessichtungsturnier

Am 17. Und 18. März fand in Backnang für die U15 ein Bundessichtungsturnier statt. Vor den Augen der U18-Bundestrainerin kämpften die besten Judokas der Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Die TSG Nordwest 1898 war mit ihrer Judoka Lena Djeriou vertreten.

Lena Djeriou startete in der Gewichtsklasse - 40kg. 

Lena begann in ihrem Auftakt mit einem  klaren Sieg gegen Leonie Wickelt vom NWJV.  Im Halbfinale traf sie auf Odalis Santiago vom FC Schweitenkirchen/BY auch hier konnte Lena sich klar durchsetzen und  qualifizierte damit für das Finale. Im Finale traf Lena auf Emilia Beiersdorf vom JSV Düsseldorf/NW hier kämpfte sie konzentriert und siegt auch hier mit Ippon vor Ende der Kampfzeit. Damit erreicht Lena zu dritten Mal in Folge den 1. Platz beim Bundessichtungsturnier in Backnang. 

Weiter so wir sind stolz auf dich. 

 

© TSG Nordwest 1898 Frankfurt am Main e.V.
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der TSG Nordwest 1898