Wir sind auf Facebook!
Weiterempfehlen Drucken

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

das Coronavirus hat die Welt auf den Kopf gestellt und wir mussten alle unser Leben, unsere Arbeit und natürlich auch unseren Sport an die neuen Umstände anpassen.

Dank dem kreativen Einsatz unserer Abteilungsleiter und Trainer ist uns das gut gelungen.
Durch das Online-Angebot konnten wir zueinander Kontakt halten, Neues dazu lernen und einige Sporteinheiten im heimischen Wohnzimmer durchführen. Aber das Jahr 2020 hat uns auch gezeigt was wirklich wichtig ist: Gesundheit, Zusammenhalt, Liebe, Gemeinschaft und Disziplin.

Trotzdem hoffen wir alle auf ein wesentlich entspannteres Jahr 2021 und blicken positiv und zuversichtlich auf die kommenden Monate.

Der Geschäftsführende Vorstand und die Geschäftsstelle wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und natürlich: Bleibt gesund!

Auf sportlicher Ebene hoffen wir für 2021, wieder dauerhaft in die Hallen zurückkehren zu können und Euch alle persönlich wieder zu sehen.

Abschließend geht noch ein herzlicher Dank an alle Mitglieder, die in diesen schweren Zeiten auf eine Kündigung ihrer Mitgliedschaft verzichtet und zu uns gestanden haben. Ihr seid super!

Mit weihnachtlichen Grüßen,

"Eure TSG"


 

© TSG Nordwest 1898 Frankfurt am Main e.V.
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der TSG Nordwest 1898