Wir sind auf Facebook!
Weiterempfehlen Drucken

Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr gibt es bei Rewe wieder die Aktion Scheine für Vereine.

Im letzten Jahr konnten wir uns dafür tolle Prämien für viele Sportgruppen sichern.

Wie es funktioniert?

Jeder REWE-Kunde erhält beim Kauf pro 15€-Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

Der Vereinsschein kann unserem Verein zugeordnet werden; entweder über die APP "REWE Scheine für Vereine" oder auf rewe.de/scheinefürvereine.

Alternativ könnt ihr die Scheine auch bei uns in den Vereinsbriefkasten werfen.

Sagt allen Mitgliedern, Freunden, Familien und Bekannten Bescheid, sammelt eifrig Scheine und löst diese für uns ein!

Mal ein etwas anderes gemeinsames Ziel in dieser schweren Zeit - Viel Spaß beim Sammeln und vielen Dank!

 

© TSG Nordwest 1898 Frankfurt am Main e.V.
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der TSG Nordwest 1898