Wir sind auf Facebook!
Weiterempfehlen Drucken

Judo-Wettkampf in Russland

Am 06.12.2019 reiste Lena mit einer kleinen Auswahl an Athleten mit dem Deutschen Bundestrainer u18 Bruno Zafak nach St. Petersburg in Russland.
Am Samstag ging es mit den Mannschaftskämpfen los hier konnte Lena drei von vier Kämpfen für sich entscheiden im gesamten konnte die Mannschaft den fünften Platz von 15 Mannschaften erreichen. 
Am Sonntag bei den Einzel-Wettkämpfen konnte Lena alle ihre Kämpfe bis auf das Finale für sich entscheiden und somit die Silbermedaille erreichen. Zudem wurde sie mit dem Sonderpreis für den größten Siegeswillen bei diesem Turnier geehrt. 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

© TSG Nordwest 1898 Frankfurt am Main e.V.
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der TSG Nordwest 1898